wU12 LLA – Weddinger Wiesel 1 vs BB Allianz Süd Südwest 2 (Basketball)

30. Sep 2020 | Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams, wU12-WW | 0 Kommentare

Die Weddinger Wiesel gewinnen gegen Basketball Allianz Süd-Südwest mit 65:57.

Mich freut es immer wieder, wenn ich viele Mädchen beim Basketball-Spielen zuschauen kann.

Vom Gefühl her war der Sieg nie so richtig in Gefahr, doch die Mädchen von BASS kämpften…waren zwischenzeitlich etwas abgeschlagen und konnten zum Schluss den Abstand verringern. 

Auch wenn das Spiel für manch einen Betrachter chaotisch ausgesehen hatte, gab es viele schöne Korbleger und Aktionen zu sehen. Ich hoffe, es wird noch viele weitere Spiele der Mädchen geben :-)

Das Team

 

 

Spieldaten

Datum:
27.09.2020 14.00 Uhr

Liga:
Landesliga A wU12 Berlin

Fakten

1. Achtel
10:7
2. Achtel
16:12 (6:5)
3. Achtel
23:19 (7:7)
4. Achtel
33:21 (10:2)
5. Achtel
45:30 (12:9)
6. Achtel
52:38 (7:8)
7. Achtel
57:48 (5:10)
8. Achtel
65:57 (8:9)

Die Fotos...


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

 

 

 

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert