mU14 LLA – Weddinger Wiesel 1 vs SG Einheit Pankow 1 (Basketball)

10. Nov 2021 | 1. mU14-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

November und es ist ungemütlich draußen. Ab in die Sporthalle hieß es für mich am Sonntag ;-)

Das Spiel der männlichen U14 hatte richtig viel Dramatik am Ende!

Ich kann das Spiel wirklich kurz zusammenfassen:

Die erste Halbzeit zog sich hin…der Schiedsrichter hatte viel Redebedarf und die Jungs ließen die Körbe nicht unbesucht :-P

Im 3. Viertel schrumpfte die Führung der Wiesel. Schritt- und Dribbel-Fehler bestimmten das Spiel…püh. Die Jungen aus Pankow robbten sich ran und konnten (gefühlt in der letzten Sekunde) ausgleichen…Verlängerung!

Die Wiesel waren kurz niedergeschlagen, aber blieben am Ball, trafen ihre Korbwürfe und profitierten letztlich davon, dass die Freiwurfquote der Pankower nur bei 2/9 (allein in der Verlängerung!) lag.

Ein mehr als glücklicher Sieg der Weddinger Wiesel und streng genommen wäre das Unentschieden sogar gerechter gewesen.

Das Teamfoto

Spieldaten

Datum:
07.11.2021 12.00 Uhr

Liga:
Landesliga A mU14 Berlin

Fakten

1. Viertel
2. Viertel
3. Viertel
4. Viertel
Verlängerung
11:13
30:22 (19:9)
41:39 (11:17)
47:47 (6:8)
53:51 (6:4)

Weddinger Wiesel 1

3er
Freiwürfe
Fouls
Bester Werfer
-
7/20
26
B. Sezik 16 Punkte

SG Einheit Pankow 1

3er
Freiwürfe
Fouls
Bester Werfer
-
9/33
15
A. Rau 15 Punkte

Die Fotos...


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.