Das Ergebnis spielt während des Spiels in der Altersklasse keine Rolle…

…und das ist auch sehr gut so…doch merken die Kinder natürlich, ob sie mehr Körbe erzielt haben als die anderen ;-)

Die Gäste vom VfL Lichtenrade gewinnen das Spiel.

Ich werde auch dieses Mal keine Spielanalyse schreiben. Der Spaß am Spiel steht für die Minis noch stärker im Vordergrund als bei den älteren. Alle drum herum sind auch etwas gelassener…die Schiedsrichter erklären mehr und manches Mal sind die Coaches auch direkt auf dem Platz. 

Insgesamt war es doch sehr interessant…gab es doch Szenen, bei denen man schon sehen konnte, welche Vorarbeit die Coaches bis dato geleistet haben. 

Das Team

 

 

Spieldaten

Datum:
22.02.2020 10.00 Uhr

Liga:
Mini U9 Anfänger Berlin

Fakten

1. Achtel 3:2  
2. Achtel 4:14 (1:12)
3. Achtel 10:18 (6:4)
4. Achtel 12:24 (2:6)
5. Achtel 18:34 (6:10)
6. Achtel 20:37 (2:3)
7. Achtel 21:37 (1:0)
8. Achtel 26:43 (5:6)

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

 

 

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

Teile einfach diesen Beitrag