mu14 Bezirksliga B – VfB Hermsdorf 3 vs Weddinger Wiesel 2 (Basketball)

Zum Schluss war der VfB Hermsdorf doch stärker…

..als die Wiesel. Der VfB gewinnt daheim deutlich das Spiel mit 64:34.

Die Halle in der Reginhardstraße ist ähnlich vertraut wie die Wiesel-Heimhalle, zumindest für mich…auch das eine oder andere bekannte Gesicht findet sich hier doch immer.

Coach Tamer war in Vertretung für Daniel mit den Jungs in der Halle. Das Team spielt schon eine Weile zusammen und ich bin auch gerne bei ihren Spielen dabei. :-)

Die Weddinger begannen das Spiel überraschend gut, da kam in mir der Gedanke hoch: “Wow, das wird bestimmt ein spannendes Spiel!” Die Jungs haben schon ganz gute Moves drauf, den Ball vielleicht nicht immer unter Kontrolle, aber häufig eine ganz gute Übersicht. Letzteres macht sich beim Zusammenspiel bemerkbar, wenn dann teilweise Spielzüge locker und leicht gelingen.

Im 1. Viertel waren beide Teams gut dabei, euphorisch ging es ins 2. Viertel. Hier – wie man am Viertelergebnis sehen kann – wurden kaum Punkte erzielt…1 Punkt für die Wiesel, das brachte den Knick in das Spiel. 

Die gesamte 2. Halbzeit über waren die Hermsdorfer erfolgreicher, konnten ihre Punkte machen. Für die Wiesel war es doch frustrierend und das sah man ihnen teilweise sogar an. Der Kampfgeist kam erst im letzten Viertel wieder auf…da war es allerdings schon zu spät.

Mit 30 Punkten zu verlieren, macht keinem Spaß und ich habe trotzdem oder gerade deswegen alle Teammitglieder abgeklatscht…nur ein kleiner Trost, ich weiß.

Spieldaten

Datum:
29.09.2018 13.00 Uhr

Liga:
Bezirksliga B mU14

Fakten

1. Viertel19:13 
2. Viertel25:14(6:1)
3. Viertel44:20(19:6)
4. Viertel64:34(20:14)

Kurze Statistik

VfB Hermsdorf 3
3er1 (T. Hartlieb)
Freiwürfe3/14
Fouls15
Bester WerferE. Layouni 20 Punkte
 
Weddinger Wiesel 2
3er
Freiwürfe6/19
Fouls14
Bester WerferO. Kuvat 12 Punkte

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Beiträge Jugend Weddinger Wiesel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.