2.mU14 der Weddinger Wiesel verliert…


…ihr Spiel deutlich, dabei sah es anfangs anders aus.

Sonntag, 01.10.2017, und in der Sporthalle sitzen die Eltern der Spieler beider Teams. Sie können es kaum erwarten, dass das Spiel beginnt.

Coach Frowin erläuterte gerade den Jungs, worauf sie zu achten hätten, als ich in die Halle kam.

Bis zur Halbzeit war die Partie ausgeglichen, erst im 3. Viertel konnten die Jungs vom DBV Charlottenburg ihre Möglichkeiten ausspielen. Keine Chance für die Weddinger und zur Freude der Charlottenburger Eltern gewinnt der DBV die Begegnung mit 27:53.

Kurze Statistik

  Weddinger Wiesel 2 DBV Charlottenburg 3
3er    
Freiwürfe 3/10 1/6
Fouls 11 12
Bester Werfer F. Kimbembi 6 Punkte M. Hassani 20 Punkte

Fakten

1. Viertel 7:8  
2. Viertel 12:12 (5:4)
3. Viertel 18:29 (6:17)
4. Viertel 27:53 (9:24)

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie