mu20 LL – Weddinger Wiesel 1 vs SG Einheit Pankow 1 (Basketball)

20. Mrz 2018 | Basketball, mU20-WW, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Das letzte Heimspiel der Saison…

…für die Weddinger Wiesel und alle mussten erstmal etwas warten, bis es losgehen konnte. Die angesetzten Schiedsrichter waren nicht gekommen und beide Teams einigten sich auf einen Ersatz-Schiedsrichter. Daniel, Wiesel-Coach der mU14-2, war noch da, sein Team hatte vorher gespielt.

Das Spiel war insgesamt fair und lief…unnötige Fouls und Aggressionen gab es nicht. Im Fluss war das Spiel, so kann man das wirklich nennen. 

Pankow hatte keine wirkliche Chance, die Weddinger spielten routiniert und sicher. Das heißt nicht, dass die Pankower sich dem kampflos hingaben…sie waren ambitioniert und hatten auch so ihre guten Spielzüge. 

Ganz schön viele Punkte gab es allein im 2. Viertel…da ging es eigentlich nur hin und her…das machte wirklich Spaß zu zuschauen! Danach fielen zwar weniger Punkte, aber das minderte nicht meine Freude ;-)

Die mU20 der Weddinger Wiesel beendet die Saison mit dem 4. Platz und es ist davon auszugehen, dass sie zum Qualifikationsturnier der Oberliga für die Saison 2018-2019 eingeladen werden…Glückwunsch :-)

Zur Vollständigkeit…die mU20 von SG Einheit Pankow beendet die Saison mit dem 5. Platz und hat einige interessante Spieler im Kader. Mal schauen, ob man den einen oder anderen woanders wieder sehen wird.

Spieldaten

Datum:
18.03.2018 17.00 Uhr

Liga:
männliche U20 Landesliga

Fakten

1. Viertel 19:12  
2. Viertel 52:30 (33:18)
3. Viertel 67:37 (15:7)
4. Viertel 80:49 (13:12)

Kurze Statistik

Weddinger Wiesel 1
3er 9 (5x K. Damerow)
Freiwürfe 5/7
Fouls 5
Bester Werfer S. Aslan 31 Punkte
 
SG Einheit Pankow 1
3er 3
Freiwürfe 6/8
Fouls 6
Bester Werfer A. Koch 19 Punkte

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert