Die Saison 2017-2018 ist zu Ende…

…da waren viele Emotionen, Höhen und Tiefen dabei. 

Die Weddinger Wiesel habe ich die ganze Saison über begleitet…von den kleinsten Wieseln – den “Pampers” – bis hin zu den Erwachsenen-Teams. 

Mit diesem Beitrag ziehe ich ein Fazit…nein, ich präsentiere die Teams mit ihren Platzierungen. Das wird häufig vergessen und mache ich schließlich auch das 1. Mal hier. Gerade weil ich bei allen Wiesel-Teams in dieser Saison war, finde ich es schön, ihre Erfolge noch einmal hervorzuheben.

Auf geht’s!

Damen-Teams

der Weddinger Wiesel
Wiesel-Team Liga Platzierung Wiesel-Team 1. der Liga
Damen-1 1. Regio Nord 4. Platz ALBA Berlin
Damen-2 Landesliga 1 3. Platz TuS Lichterfelde 3

Beiträge 1. Damen Weddinger Wiesel

Beiträge 2. Damen Weddinger Wiesel

Herren-Teams

der Weddinger Wiesel
Wiesel-Team Liga Platzierung Wiesel-Team 1. der Liga
Herren-1 Oberliga 2. Platz TuS Lichterfelde 1
Herren-2 Bezirksliga C 7. Platz Berliner SC 3
Herren-3 Kreisliga A 1. Platz Weddinger Wiesel

Beiträge 1. Herren Weddinger Wiesel

Beiträge 2. Herren Weddinger Wiesel

Beiträge 3. Herren Weddinger Wiesel

Jugend-Teams

der Weddinger Wiesel
Wiesel-Team Liga Platzierung Wiesel-Team 1. der Liga
weibliche U14-1 Oberliga  6. Platz TuS Lichterfelde 1
Mini U11 A2  keine Tabelle/keine Platzierungen  
männliche U12 Landesliga A  6. Platz ALBA Berlin 6
männliche U14-1 Landesliga B   1. Platz Weddinger Wiesel
männliche U14-2 Bezirksliga B   9. Platz SG Einheit Pankow 1
männliche U16 Landesliga A   9. Platz VfB Hermsdorf 1
männliche U18 Landesliga A  1. Platz Weddinger Wiesel
männliche U20 Landesliga   4. Platz BC Lions Moabit 1 mix

Die kleinsten Wiesel – die “Pampers” nehmen an keiner Liga teil, dafür ist es noch zu früh. Die Kinder sind jedoch schon fleißig beim Training haben viel Spaß beim Spiel!

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

Teile einfach diesen Beitrag