Mini U10 A2 – Weddinger Wiesel vs ALBA Kollwitz 11 (Basketball)

8. Okt 2020 | Basketball, Mini U10-WW, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Die Wiesel gewinnen gegen ALBA Kollwitz mit 66:40

Eine Spielanalyse gibts für die U10 nicht. Der Spaß am Spiel steht für die Minis noch stärker im Vordergrund als bei den älteren.

Dieses Mal war es dann doch besonders, denn ALBA war mit nur wenigen Spielern angereist und damit das Spiel überhaupt stattfinden konnte, spielten 2 Spieler der Wiesel bei ALBA mit. Stark gewöhnungsbedürftig war das dann für die beiden Spieler, die sich ins Zeug legten und für die eigentlichen Teamkameraden war das anfangs auch merkwürdig…im Laufe des Spiels merkte man davon allerdings nix mehr.

Das Team

 

 

Spieldaten

Datum:
04.10.2020 12.00 Uhr

Liga:
Mini U10 Anfänger 2 Berlin

Ergebnis

66:40

Die Fotos...


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

 

 

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.