LLA mU12 – DBV Charlottenburg 2 vs Weddinger Wiesel (Basketball)

Das 1. Spiel der Saison....

...führte mich zu 10 Uhr nach Charlottenburg. Das mU12-Team der Weddinger Wiesel bestritt ihr erstes Saisonspiel und das gleich auswärts :-)

Tatsächlich war das Spiel auch das erste vom Spielplan für die Wiesel überhaupt.

Zur Erinnerung...bei Jugendspielen halte ich den Bericht immer etwas kleiner. Die Kritik am Spiel bleibt dem Trainer überlassen.

Von mir nur so viel...die Jungs waren anfangs nervös und ich habe drauf hingewiesen, dass sie bloß kein Posing machen sollen, bloß, weil ich am Seitenrand mit der Kamera stehe! 

Die Nervosität hielt ein wenig an und dann kamen die Wiesel gut ins Spiel. Fatal nur, dass gleich in der 1. Minute sich ein Wiesel-Spieler am Knöchel verletzte und auf der Bank wieder Platz nehmen musste.

Während der DBV mit voller Mann-Stärke antrat, konnte Coach Sandro nur 7 Spieler vorweisen. Doch die Jungs waren tapfer, kämpften gut und zeigten - aus meiner Sicht - auch eine tolle Defense-Leistung. Dem hatte der DBV nur wenig, eigentlich nicht viel entgegen zu setzen, weswegen das Spiel hauptsächlich auf einer Seite stattfand.

Nach der Halbzeitpause gab es einen kleinen Bruch auf Seiten der Wiesel, der DBV konnte in dieser Phase ein paar Punkte aufholen. Doch letztlich holten die Weddinger noch mal alles aus sich heraus und siegten souverän mit 34:68 :-)

Der Start in die Saison ist schon mal gut gelungen und ich bin gespannt, wie das Team sich die Saison über zeigen wird. Viel Erfolg weiterhin!

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.