mU12 LLB – Weddinger Wiesel 1 vs VfL Lichtenrade 1 (Basketball)

22. Sep 2020 | Basketball, mU12-WW, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Ich komme in die Halle und werde erstmal freudig begrüßt…

…und das freut mich immer sehr! Auch meine Foto-Wiesel-Maske kommt gut an ;-)

Die Gäste vom VfL Lichtenrade gewinnen knapp und kurz vor Schluss das Spiel mit 64:66.

Es war ein spannendes Spiel, auch wenn die Jungs einige Minuten brauchten, um hinein zu finden. Im 1. Achtel waren zwar gute Korbaktionen zu sehen, aber keine Treffer. Sowas frustriert und auch einige Eltern waren besorgt…”Das fängt nicht gut an!” oder “Das wird so nix!” 

Na ja, die Jungs wollten mehr und sie kämpften….schafften das (fast) Unmögliche…sie drehten das Spiel. Im 7. Achtel sah es fast so aus, als würden sie das Spiel mit einem Sieg beenden….dann zog Lira nach…Ausgleich im letzten Achtel. Die Spannung war kaum auszuhalten…die Eltern teilweise aufgesprungen….und dann zockte Lira…in der nahezu letzten Sekunde trafen die Lichtenrader zum Sieg.

Sehr schade…so, wie die Wiesel nach und nach mehr ins Spiel fanden und auch das Spiel bestimmten, wäre der Sieg verdient gewesen…die Enttäuschung war riesig…der Jubel bei Lira umso größer.

Das Team

 

 

Spieldaten

Datum:
20.09.2020 10.00 Uhr

Liga:
Landesliga B mU12 Berlin

Fakten

1. Achtel
0:10
2. Achtel
15:16 (15:6)
3. Achtel
18:25 (3:9)
4. Achtel
28:34 (10:9)
5. Achtel
34:41 (6:7)
6. Achtel
47:48 (13:7)
7. Achtel
60:53 (13:5)
8. Achtel
64:66 (4:13)

Die Fotos...


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

 

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert