wU14 OL – Weddinger Wiesel vs TuS Lichterfelde 1 (Basketball)

14. Nov 2017 | Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams, wU14-WW | 0 Kommentare

Viele Zuschauer kamen zum Spiel…

…und mussten mit ansehen, wie die Wiesel-Mädchen an diesem Sonntagnachmittag, 12.11.2017, den Mädchen vom TuS Lichterfelde klar mit 33:64 unterlegen waren.

Na ja, ich möchte das mal gleich relativieren…es hätte auch gänzlich anders ausgehen können. Die Wiesel hatten alle Chancen, aber eine extrem miserable Wurfquote. Gezählt habe ich die Korbwürfe nicht, aber gefühlt lag die Trefferquote wohl bei max. 15 % :-( Coach Franz und Sandro versuchten alles, um die Mädchen zu motivieren, gelang leider nicht so richtig.

TuS Lichterfelde war treffsicherer und nebenbei auch körperlich überlegen, was sich bei geblockten Würfen der Wiesel bemerkbar machte. 

Jammern nutzt eben nichts, die Wiesel-Mädchen wurden wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Vielleicht waren auch einfach zu viele Zuschauer in der Sporthalle? Hmmm…spekulieren darf man ja ;-)

Kurze Statistik

  Weddinger Wiesel 1 TuS Lichterfelde 1
3er 1 (A. Niemann)
Freiwürfe 3/15 3/12
Fouls 13 16
Bester Werfer E. Salev/N. Mande je 10 Punkte H. Feldrappe 21 Punkte

Fakten

1. Viertel 4:15  
2. Viertel 12:35 (8:20)
3. Viertel 22:45 (10:10)
4. Viertel 33:64 (11:19)

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Beiträge Jugend Weddinger Wiesel Saison 2017/2018

[BeiträgeWWJugend-1718]

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert