mu14 BZB – Weddinger Wiesel 2 vs Freibeuter 2010 2 (Basketball)

Sieg bei frostigen Bedingungen...

...und das war für jeden in der Halle doch etwas unangenehm. 

Die Eltern fröstelten auf den Zuschauer-Rängen, die Auswechselspieler saßen mit ihren Winterjacken auf der Bank, die Schiedsrichter hatten auch eher ihren Pullover an...nur die Spieler waren in der normalen Kleidung auf dem Feld. 

Ja, da wurden Erinnerungen an die Sporthalle in der Schönstedtstraße wach...dort war allerdings die Heizung defekt, hier lag es wohl an der Architektur der Halle - große Glasflächen und dann der extreme Frost in den Tagen davor, da hatte die Heizung letztlich keine Chance.

Das Teamfoto (bereits Anfang Januar 2018 entstanden)

Nun, für das Wochenspiel der mU14 am Donnerstag, 01.03.2018, waren die Bedingungen schon etwas nervig, ob aber der Spielverlauf bei wärmeren Temperaturen ein anderer gewesen wäre, werden wir nicht erfahren.

Die Freibeuter hielten im 1. Viertel gut mit, hatten danach aber keine Chance mehr gegen die Gastgeber. Auch wenn die Wiesel den einen oder anderen Korb nicht erzielten, hat es doch Spaß gemacht zu zuschauen. Bei den Freiwürfen ist wohl bei beiden Teams noch Luft nach oben ;-)

Gewonnen wurde das Spiel von den Weddingern letztlich eindeutig mit 58:18...super!

Kurze Statistik

 Weddinger Wiesel 2Freibeuter 2010-2
3er--
Freiwürfe0/70/6
Fouls54
Bester WerferF.K. Kimbembi 28 PunkteT. Kulawik 10 Punkte

Fakten

1. Viertel12:10 
2. Viertel36:12(24:2)
3. Viertel50:14(14:2)
4. Viertel58:18(8:4)

Die Fotos...


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.