He BZC – Berliner SC 3 vs 2. Herren Weddinger Wiesel (Basketball)

Der Berliner SC machte den Aufstieg klar...

...da hatten die Weddinger Wiesel nicht so gute Chancen auf einen Sieg.

Das Spiel ging für die Wiesel mit 80:46 verloren, dabei hatten sie tapfer gekämpft und den Wilmersdorfern reichlich Kontra gegeben. 

Schon im 1. Viertel zeigten die Spieler des Berliner SC, dass sie zurecht Tabellenführer waren. Sie machten letztlich auch Fehler und vergaben Punkte von der Freiwurflinie. Die Wiesel waren anfangs nicht bei der Sache...wirkte so, als wären sie noch in der Kabine. Das nutzen die Wilmersdorfer aus und zogen mit 14 Punkte vor davon.

Erst im 2. Viertel zeigten die Wiesel, dass sie auch ohne große Center-Spieler punkten können. 4 Dreier in Folge...das hatte schon was. Der Berliner SC blieb jedoch konstant und behielt seinen Vorsprung zur Halbzeitpause.

Bis zur 25. Minute baute der Berliner SC seine Führung auf 20 Punkte aus und behielt sie bis zum Ende des 3. Viertels bei. Jetzt machte sich immer mehr bemerkbar, dass große Spieler im Team der Wiesel fehlten...in Sachen Rebounds hatten sie oft das Nachsehen.

Schließlich war dann im letzten Viertel gewissermaßen die Luft raus und der Gastgeber machte Punkt um Punkt. Obwohl sie an der Freiwurflinie etliche Punkte vergaben, konnten sie mit Dreiern ihre Führung ausbauen. Die Wiesel trafen so gut wie gar nicht mehr...sehr schade, hatten sie doch so sehr um jeden einzelnen Punkte gekämpft und eigentlich hatten sie auch viele gute Chancen...nur leider nicht genutzt :-(

Der Berliner SC hatte mit diesem Sieg den Aufstieg erreicht...Herzlichen Glückwunsch!

Die Weddinger mussten etwas bangen...sie warteten auf das Ergebnis vom Spiel Berlin Tiger vs SSV Intercor...und Intercor hat dieses Spiel verloren und somit bleiben die 2. Herren in der Bezirksliga...Super, Jungs!! :-)

Kurze Statistik

 Berliner SC 3Weddinger Wiesel 2
3er5 (3x P. Hoeft)6
Freiwürfe11/288/18
Fouls1422
Bester WerferM. Boldt 24 PunkteT. Werken 11 Punkte

Fakten

1. Viertel24:10 
2. Viertel43:28(19:18)
3. Viertel60:40(17:12)
4. Viertel80:46(20:6)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.