Was für ein Spiel!!!

Die Weddinger Wiesel gewinnen auswärts gegen die Reinickendorfer Füchse mit 60:107.

Dieses Mal ging es in die Reginhardstraße…für mich nur knappe 20 Minuten entfernt…demnach “umme Ecke” :-)

Das Spiel

Die Gäste aus dem Wedding zeigten von Beginn an, dass die Füchse schlechter drauf gewesen waren als die Wiesel. Das Team aus Reinickendorf war geschwächt angetreten…viele Verletzte…daher waren sie nur mit 6 Mann am Start. Die Wiesel waren dagegen in Vollbesetzung angetreten und für die Uhrzeit auch hoch motiviert.

So extrem ins Detail möchte ich gar nicht gehen. Bei den Weddingern flutschte es gewissermaßen und bei den Reinickendorfern…ja, da war der Korb phasenweise wie zugenagelt.

Das Spiel war aber nicht einseitig, was man beim Endstand bzw. den Viertel-Ergebnissen vermuten könnte. Die Defense bei den Wieseln war sehr aufmerksam und es entstanden tolle Fast-Breaks durch die Steals. Die Füchse arbeiteten hart und hielten dagegen…war ne irre Leistung, wie ich finde.

Als die Wiesel der 100-Punkte-Marke näher kamen, wurde “gezaubert”…im Grunde wollte jeder gerne den 100. Punkt erreichen, aber durch diese “Zauber-Tricks” flutschte der Ball dann doch nicht soooo leicht durch den Ring ;-) In der 39. Minute gelang es schließlich…der Jubel auf der Bank war groß und auch die Team-Mitglieder, die an dem Tag nicht spielten, jubelten von der Zuschauer-Bank. Ja, das war schon was :-) 

Im letzten Viertel waren die Wiesel etwas nachlässiger…dieser “Ich-will-die-100-Punkte-Marke-knacken”-Drang verschaffte den Füchsen ein paar Punkte aufs Konto…keine Aufholjagd, der Sieg für die Wiesel war da schon zu eindeutig. 

Die Füchse beendeten das Spiel erhobenen Hauptes und mit nur 5 Spielern…einer der Jungs hatte sich während des Spiels verletzt :-( Gute Besserung!!!

Insgesamt eine schöne und faire Partie…von Heim- und Gast-Mannschaft sowie der Schiedsrichter :-)

Das Teamfoto

Das haben wir vor Beginn des Spiels auch noch aufgenommen!

 

Spieldaten

Datum:
08.12.2019 11.00 Uhr

Liga:
Bezirksliga B Herren Berlin

Fakten

1. Viertel 12:22  
2. Viertel 24:47 (12:25)
3. Viertel 41:76 (17:29)
4. Viertel 60:107 (19:31)

Kurze Statistik

Reinickendorfer Füchse 1
3er 2 (alle M. Metzke)
Freiwürfe 16/21
Fouls 11
Bester Werfer J. Nyakatura 22 Punkte

Kurze Statistik

Weddinger Wiesel 2
3er 6 (3x U. Streckenbach)
Freiwürfe 9/16
Fouls 19
Bester Werfer O. Leschinsky 23 Punkte

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

 

Beiträge 2. Herren Weddinger Wiesel

Teile einfach diesen Beitrag