Mini U11 F – Weddinger Wiesel 1 vs ALBA Berlin (Basketball)

27. Apr 2022 | Basketball, Mini U11-WWiesel, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Sonntags…früh in der Wiesel-Arena. Ich war lange nicht in der Halle…hoffe sehr, dass ich bald wieder öfter da sein werde.

Die Weddinger Wiesel Mini-Mannschaft hat neue Trikots…gesponsert durch die Haema-Blutspendeaktion – Dank an alle, die sich daran beteiligt hatten!!!

Das Spiel hatte seine Höhen und Tiefen…für beide Teams und beinahe…beinahe hätten die Wiesel gegen ALBA gewonnen. Die furiose Aufholjagd im letzten Achtel war schon sehr besonders!

Natürlich sind in den Achteln vorher die einen oder anderen Turnover oder vergebene Wurf-Punkte passiert…da kann man sich streiten, ob das dann DIE 3-4 Punkte waren, die den Sieg hätten ausmachen können…wer weiß das schon so genau?!?!

Mir fiel eine gute Ballbeherrschung auf und auch ein gesunder Ehrgeiz ;-) Ergo…das wird!

 

Das Teamfoto

Spieldaten

Datum:
27.03.2022 10.00 Uhr

Liga:
Mini U11 F Berlin

Fakten

1. Achtel
10:7
2. Achtel
17:19 (7:12)
3. Achtel
29:23 (12:4)
4. Achtel
31:39 (2:16)
5. Achtel
35:46 (4:7)
6. Achtel
46:63 (11:17)
7. Achtel
55:73 (9:10)
8. Achtel
74:77 (19:4)

Die Fotos...


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.