mU16 LLA – Weddinger Wiesel vs Berliner SC 1895 1 (Basketball)

14. Nov 2017 | Basketball, mU16-WW, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

"Bitte lösche alle Bilder!"…

…hieß es nach dem Spiel am Sonntag, 12.11.2017, als die Wiesel gegen den Berliner SC verloren hatte.

Das Teamfoto

Schöne Spiele sehen anders aus, das stimmt wohl. Wiesel-Coach Deniz und Sandro zeigten bereits während des Spiels ihre Unzufriedenheit mit den Jungs. 

Der Berliner SC zeigte sich kämpferisch, lief zwar zwischendurch mal hinterher, war aber letztlich nie weit weg. Coach Leo war ebenfalls nicht zufrieden :-(

Da schon die Bilder nicht so richtig gewollt waren, lass ich mal meine Analyse weg…und fasse zusammen:
Der Berliner SC gewinnt in der letzten Minute mit 41:43 knapp das Spiel und die Spieler haben sich darüber richtig gefreut!

Kurze Statistik

  Weddinger Wiesel 1 Berliner SC 1895 1
3er 1 (B. Abdul Hamid) 1 (B. Dust)
Freiwürfe 4/16 12/22
Fouls 19 15
Bester Werfer S. Göze 16 Punkte W. Hotait 14 Punkte

Fakten

1. Viertel 9:9  
2. Viertel 24:17 (15:8)
3. Viertel 30:26 (6:9)
4. Viertel 41:43 (11:17)

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Beiträge Jugend Weddinger Wiesel Saison 2017/2018

[BeiträgeWWJugend-1718]

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert