Gewinnen ist nicht gleich gewinnen!

Die Wiesel gewinnen daheim gegen BG Zehlendorf 3 mit 61:24!

Eine ausführliche Spielanalyse wird es bei der U12 von mir nicht geben, das überlasse ich den Trainern. 

Coach Sandro war auf der Wiesel-Seite nicht immer begeistert, was die Jungs auf dem Feld so machten. Er nahm sogar eine Auszeit, nur um noch mal klar zu stellen, wie wichtig es ist, auf dem Feld miteinander zu reden und deutlich die Trikot-Nummer des Gegenspielers anzusagen, damit jeder im Team genau weiß, wie die Zuordnung ist. “Die Defense ist noch ein Schwachpunkt” sagte er und ja, da war noch mehr drin. 

Stolz können die Eltern trotzdem sein, denn es war ein schönes Spiel…das Abklatschen nach dem Spiel hat allen sichtlich Freude bereitet….und natürlich muss erwähnt werden, dass das Buffet wieder wunderbar organisiert & gefüllt gewesen war :-)

 

Das Team

 

 

Spieldaten

Datum:
15.02.2020 12.00 Uhr

Liga:
Landesliga mU12 Berlin

Fakten

1. Achtel 10:10  
2. Achtel 18:10 (8:0)
3. Achtel 25:12 (7:2)
4. Achtel 35:14 (10:2)
5. Achtel 41:17 (6:3)
6. Achtel 47:24 (6:7)
7. Achtel 55:24 (8:0)
8. Achtel 61:24 (6:0)

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

Teile einfach diesen Beitrag