mu18 LLA – Weddinger Wiesel 1 vs Basket Dragons Marzahn 1 (Basketball)

19. Feb 2018 | Basketball, mU18-WW, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Wiesel-mU18 gewinnt eindeutig das Heimspiel….

…gegen Basket Dragons Marzahn am Samstag, den 17.02.2018, mit 95:70.

Durch diesen Sieg erreichen die Wiesel den 1. Platz in der Landesliga A – wow!

Das Teamfoto (bereits im Dezember 2017 aufgenommen)

Das Spiel

….startete erst mit 30 Minuten Verspätung. Geduldig warteten die Marzahner auf ihre Trikots und schafften es gerade noch rechtzeitig vor Ende der Wartefrist, umgezogen und spielbereit auf dem Feld zu stehen.

Die wenigen Zuschauer sahen dann ein gutes Spiel beider Mannschaften…mit aggressiver Defense, aber alles fair, und schönen Fast-Breaks. Insgesamt war es ein wirklich ansehnliches Spiel, bei dem die Dragons nur bis zur Halbzeitpause mithalten konnten. Im 2. Teil des Matches waren die Weddinger eindeutig überlegen. Die Marzahner kämpften und versuchten alles, doch nun spielten die Wiesel ihre Stärken aus – z.B. das Treffen von Dreiern

Interessant war es nach dem Schlusspfiff…die Wiesel freuten sich gar nicht so richtig…hmm…na, ich hoffe mal, sie haben sich innerlich gefreut :-)

Kurze Statistik

  Weddinger Wiesel 1 Basket Dragons Marzahn 1
3er 10 (4x S. Aslan) 2 (beide A. Cammen)
Freiwürfe 17/26 6/20
Fouls 20 17
Bester Werfer K. Damerow 31 Punkte R. Boehling 22 Punkte

Fakten

1. Viertel 15:14  
2. Viertel 40:34 (25:20)
3. Viertel 70:51 (30:17)
4. Viertel 95:70 (25:19)

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Beiträge Jugend Weddinger Wiesel Saison 2017/2018

[BeiträgeWWJugend-1718]

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert