Schleppender Start…

…doch letztlich setzten sich die Wiesel-Jungs durch.

Die Wiesel gewinnen daheim gegen VfB Hermsdorf 2 mit 59:33!

Nach dem siegreichen Spiel der 2. Herren hatte die männliche U18 eine scheinbar einfache Aufgabe vor sich.

Das Spiel

Der schleppende Start ähnelte dann irgendwie dem der 2. Herren…es schien so, als müssten die Jungs erst einmal wachgerüttelt werden. Der VfB Hermsdorf war ohne Coach und nur mit 6 Spielern vor Ort, konnte aber im 1. Viertel einfach punkten…sie gewannen das 1. Viertel.

Doch dann waren die Wiesel konzentrierter und nutzten die Gelegenheiten zum Punkten…bis auf Dreier gelang im Grunde alles. Zur Halbzeit lagen die Wiesel nur mit einem Zähler zurück.

Nach der Halbzeitpause gelang den Hermsdorfer nur wenig, auch wenn sie sich sehr bemühten. Durch das 5. Foul eines Spielers waren sie dann zusätzlich geschwächt…keine Auswechslungen mehr :-(
Die Weddinger punkteten fleißig weiter und waren schließlich verdiente Sieger.

Die Wiesel stehen damit auch in der mU18-Bezirksliga unangefochten auf dem 1. Tabellenplatz!

Das Team

 

Spieldaten

Datum:
23.02.2020 16.00 Uhr

Liga:
Bezirksliga mU18 Berlin

Fakten

1. Viertel 6:14  
2. Viertel 22:21 (16:7)
3. Viertel 41:26 (19:5)
4. Viertel 59:33 (18:7)

Kurze Statistik

Weddinger Wiesel 1
3er
Freiwürfe 9/18
Fouls 9
Bester Werfer M. Mohammud 21 Punkte
VfB Hermsdorf 2
3er 5
Freiwürfe
Fouls 15
Bester Werfer J. Schneider 12 Punkte

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

 

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

Teile einfach diesen Beitrag