Wenig Chancen für die Wiesel-Herren….

…gab es bei diesem Spiel. Es sind derzeit einfach zu viele verletzte Spieler im Team, die natürlich fehlen. 

Der Gastgeber – Berliner SC 1895 – gewinnt ohne Mühe gegen die Wiesel mit 91:51 

Wer mit einem Kader antritt, der in letzter Zeit wenig miteinander trainiert hat, hat schon arge Schwierigkeiten. “Eigentlich wären wir nur zu fünft gewesen,” hieß es vom Wiesel-Coach. Einige Spieler waren freiwillig gekommen, weil sie das Team unterstützen wollten…damit waren sie immerhin zu neunt angetreten.

Das Spiel

Die Wiesel kamen nur schwer ins Spiel…die Wiesel-Krankheit, könnte man auch dazu sagen :-P Okay, das war etwas gemein. Bis der 1. Punkt für die Wiesel auf dem Score-Board erschien, dauerte bis zur 3. Minute. Waahnsinnig viele Punkte hatten die Gastgeber bis dahin auch noch nicht erzielt, aber insgesamt wirkten sie einfach frischer und in vielen Spielzügen auch frecher.

Der Berliner SC konnte die Situation der Wiesel gut ausnutzen. Die Weddinger versuchten in der Defense stärker zu sein, doch das gelang nur phasenweise.

Nur in dem 2. und 3. Viertel konnten die Wiesel-Herren mithalten, doch konnten sie letztlich den Rückstand nie aufholen. Fast erstaunlich, dass der Frust sich nicht in Fouls umwandelte…solche Frust-Fouls habe ich schon in vielen anderen Spielen gesehen. In der Hinsicht sind die Wiesel-Herren doch eher ruhig geblieben, was sicherlich an dem Umstand lag, dass sie in dieser Saison nicht um die Tabellen-Spitze spielen würden. 

Viel weiter mag ich gar nichts sagen. Der Berliner SC war souverän von Beginn an und ließ den Wiesel-Herren auch wenig Möglichkeiten, in irgendeiner Art und Weise am BSC-Sieg zu kratzen.

Spieldaten

Datum:
29.02.2020 16.00 Uhr

Liga:
Oberliga Herren Berlin

Fakten

1. Viertel 25:8  
2. Viertel 48:26 (23:18)
3. Viertel 74:44 (26:18)
4. Viertel 91:51 (17:7)

Kurze Statistik

Berliner SC 1895 1
3er 9 (je 3x B. Rüb und N. Maamar)
Freiwürfe 12/18
Fouls 15
Bester Werfer B. Rüb 22 Punkte
Weddinger Wiesel 1
3er 4 (2x P. Isensee)
Freiwürfe 11/17
Fouls 16
Bester Werfer P. Isensee 12 Punkte

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Beiträge 1. Herren Weddinger Wiesel

Teile einfach diesen Beitrag