Manchmal möchte man mehr…

…und es will einem einfach nicht gelingen :-(

Am Samstag, 16.12.2017, gab es solche Empfindungen bei den Wiesel-Herren. Vor dem Spiel waren sie noch zuversichtlich. Sie wollten trotz der fehlenden Teammitglieder den Sieg gegen den BBC Köpenick schaffen…schließlich mussten sie eine Niederlage mit 71:86 einstecken.

Ein Sieg wäre natürlich schön gewesen…so vor der Weihnachts-Jahreswechsel-Pause. Das Spiel begann eigentlich ganz ok und wenn man sich die Viertel-Ergebnisse anschaut, dann waren die Wiesel nur im 2. Viertel eingebrochen. Wer in der Halle war, musste aber speziell im 3. Viertel lange auf die Punkte der Weddinger warten. Die 19 Punkte waren letztlich erst ab der 26. Minute entstanden…

Insgesamt sind die Köpenicker alle wohl einen Kopf größer und wenn einem selbst die Großen im Team fehlen, dann hat man in der Rebound-Situation schon Schwierigkeiten. Das war schon eins der Probleme und dann wollte es eben mit Korbwürfen nicht so klappen…seufz.

Die Herren vom BBC nutzten ihre körperliche Überlegenheit aus, waren auch treffsicherer…sowohl von der Freiwurflinie als auch direkt unterm Korb. 

Kurze Statistik

  Weddinger Wiesel BBC 90 Köpenick
3er 8 (je 3x Isensee, Neira Lovera) 3 (2x Strey)
Freiwürfe 9/20 21/34
Fouls 29 19
Bester Werfer Isensee 19 Punkte Strey 36 Punkte

Fakten

1. Viertel 20:23  
2. Viertel 32:43 (12:20)
3. Viertel 51:63 (19:20)
4. Viertel 71:86 (20:23)

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie