Die Wiesel-Damen mögen es,…

…wenn ein Spiel spannend verläuft ;-)

Ich war frisch von der Wiesel-Mitgliederversammlung gekommen und hatte den neuen 2. Vorsitzenden – Jacob Gohlisch – als Begleitung auf der Fahrt nach Lichterfelde dabei. Wir kamen pünktlich zum Tip-off, allerdings brauchte ich noch ein paar Minuten, um die Kamera auszupacken.

Das Spiel begannen die Wiesel hektisch und unkonzentriert. Es stellte sich heraus, dass TuSLi zu einem anstrengenderen Gegner werden würde, als ich gedacht hatte.

Keins der Teams konnte sich absetzen…2 Viertel gingen an TuSLi und 2 Viertel an die Wiesel. Zwischendurch sah es so aus, als hätten die Wiesel die Nase vorn und könnten locker den Sieg für sich verbuchen. Doch die Damen aus Lichterfelde ließen nicht locker, nutzten die Chancen und holten wieder auf.

In der letzten Spielminute boten die Teams eine extreme Defensiv-Leistung…kein Korb wurde mehr erzielt und somit konnten die Wiesel diesen knappen Sieg feiern!

Püh…da bin ich wieder dabei und dann brauch ich gleich meine Herztabletten :-D Kleiner Scherz…aber so knapp es nicht sein müssen. Die Damen konnten es selbst nicht in Worte ausdrücken, was da passiert war. Ich bin mir sicher, sie können es besser und das können sie im nächsten Spiel gegen BGZ am 16.02.2019 um 19 Uhr in der Wiesel-Arena unter Beweis stellen!

Spieldaten

Datum:
09.02.2019 18.00 Uhr

Liga:
1. Regionalliga Nord Damen

Fakten

1. Viertel 8:8  
2. Viertel 21:25 (13:17)
3. Viertel 32:38 (11:13)
4. Viertel 49:50 (17:12)

Kurze Statistik

TuS Lichterfelde 1
3er 4
Freiwürfe 9/12
Fouls 13
Bester Werfer M.Pietsch, S. V.Popowski
je 10 Punkte
 
Weddinger Wiesel 1
3er
Freiwürfe 10/17
Fouls 16
Bester Werfer J. Bulla 15 Punkte

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Beiträge 1. Damen Weddinger Wiesel

Teile einfach diesen Beitrag