Eindeutiger Sieg in der Schönstedtstraße…

..für die 2. Damen der Weddinger Wiesel mit 72:37 gegen die 3. Damen des TuS Lichterfelde.

November…trübe draußen, aber gute Stimmung drinnen…in der Sporthalle Schönstedtstraße. Leider ist die Korbanlage in der Wiesenstraße immer noch nicht repariert.

Das Spiel

Die Wiesel-Damen haben nur wenig Zeit gebraucht, um ins Spiel zu finden. Die Erfahrung der Weddingerinnen konnte jeden Zuschauer überzeugen. Dabei ließen sie insgesamt doch viele Punkte liegen…vergaben diverse “einfache” Körbe, aber tolle Pass-Spielzüge ließen einem das schnell vergessen ;-)

Für TuSLi war das nicht so einfach sich gegen die Wiesel durchzusetzen. Das junge Team sorgte zumindest dafür, dass das Spiel eine gewisse Schnelligkeit hatte. Diese Schnelligkeit…also, die vielen Fast-Breaks…gehen natürlich nicht ohne Fehler daher. Fehler haben ja schließlich beide Teams dabei gemacht…die Wiesel waren insgesamt treffsicherer. 

Das Team-Foto

…haben wir dann nach dem Spiel doch noch gemacht :-)

 

Spieldaten

Datum:
03.11.2019 14.00 Uhr

Liga:
Oberliga Damen Berlin

Fakten

1. Viertel 16:8  
2. Viertel 35:17 (19:9)
3. Viertel 54:28 (19:11)
4. Viertel 72:37 (18:9)

Kurze Statistik

Weddinger Wiesel 2
3er
Freiwürfe 4/9
Fouls 17
Bester Werfer S. Dauchy, L. Liebe-Püschel je 20 Punkte

Kurze Statistik

TuS Lichterfelde 3
3er 2 (alle C. Kruse)
Freiwürfe 7/20
Fouls 12
Bester Werfer C. Kruse 12 Punkte

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie