Kein hoher Score, aber….

…gewonnen ist gewonnen ;-) 

Mit 41:49 gewinnen die 2. Damen der Weddinger Wiesel ihr Auswärtsspiel am Samstagnachmittag, 21.01.2018, gegen den BC Lichterfelde.

Es war wohl mehr ein Arbeitssieg, obwohl die Damen sehr zuversichtlich ins Spiel starteten. Doch der BC Lichterfelde bot mehr Kontra, als sie es vielleicht erwartet hatten. Mit einfachen Korbwürfen erreicht man manchmal mehr. Dreier-Versuche gab es einige, aber keiner schaffte es auf den Spielberichtsbogen.

Die Wiesel-Defense krampfte etwas und das gefiel Coach Ody & Deniz gar nicht. Immer wieder wurden die Damen von den Coaches darauf hingewiesen. Die Damen aus Lichterfelde waren nicht auf den Kopf gefallen…trotz weniger Auswechselspielerinnen konnten sie immer wieder überraschen. 

Langweilig war dieses Spiel definitiv nicht…Fast-Breaks und Steals waren öfter richtig spektakulär. 

Die Stunde Anfahrt zur Halle hatte sich gelohnt…der Sieg der 2. Wiesel-Damen war vielleicht nicht das schönste Spiel für einen Zuschauer, aber das interessiert letztlich nicht…okay, außer den Coaches vielleicht ;-)

Kurze Statistik

  BC Lichterfelde 85 Weddinger Wiesel 2
3er
Freiwürfe 7/17 15/23
Fouls 22 18
Bester Werfer C. Böger 14 Punkte M. Wollmer 15 Punkte

Fakten

1. Viertel 8:13  
2. Viertel 20:25 (12:12)
3. Viertel 32:39 (12:14)
4. Viertel 41:49 (9:10)

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie