6. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – Tag 2 (Basketball)

Die Party-Nacht war lang….

…und ähnlich müde wirkte der eine oder andere ;-)

Bei den Spielen ging es aber gut zur Sache, da merkte man niemanden an, wie lang oder kurz dessen Nacht war. 

Dieses Jahr gab es einige Überraschungen….die “Öggülüs Shnöggülüs” standen nicht im Finale?! Huch? Nur Spiel um Platz 3??? Was ist da nur schief gelaufen ;-)

Dafür stand das Team “Rum n Gun” im Finale und war selbst ein wenig überrascht. Okay, gegen die Dauer-Abonnenten fürs Finale – dem Team “Die 7 Zwerge und der Troll” – hatten sie von der Statistik her keine Chance. Doch “Rum n Gum” gab ordentlich Gas und es wurde ein richtig spannendes Spiel. Schließlich konnten “Die 7 Zwerge und der Troll” erneut den “Pott” gewinnen.

Gewinner dieses Turniers waren….

…in der Wertung “Unfairstes Team” und somit Empfänger des XL-Basilikums: Tiger White

…”Die 7 Zwerge und der Troll” bei den Basketball-Spielen

…dieses Jahr, erstmalig in der langen Geschichte des Turniers, gleich 2 Teams für den Party-Pokal: Flamingo 2.0 (‰) und Öggülüs Shnöggülüs!!

Vor der Halle ließ man dann den Tag ein wenig ausklingen :-)

Entschuldigen möchte ich mich bei einem Team…weit angereist und ich hab nicht ein Spiel von diesem Team mit Fotos festgehalten :-( Sorry “Deine Mudda ihr Lieblingsteam” :-( Ich hoffe, Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei und dann werdet Ihr nicht vernachlässigt!! :-)

Datum:
15.07.2018 ab 10.00 Uhr

 

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.