Weite Anreisen…

…scheinen kein Problem mehr zu sein!

Bisher gehörte das Team aus dem Ruhrpott (Ruhrpott Loverz) zu denen mit der weitesten Anreise, doch dieses Jahr wurden sie von einer Freizeit-Mannschaft getoppt, die aus dem Süd-Westen Deutschlands anreisten…Neustadt stand auf den Trikots…gemeldet waren sie als WiedRiesen.

10 Mannschaften hatten sich erneut angemeldet und die Spiele wurden sowohl in der Wiesel-Arena als auch in der Sporthalle Schönstedtstraße durchgeführt.

 

Datum:
27.07.2018 ab 09.30 Uhr

Gruppe A

Rum n Gun
7 Zwerge und der Troll
Flamingos
Im Niveau flexibel
WiedRiesen

Gruppe B

Lusty Leopards
Hoops we did it again
Öggülüs Shnöggülüs
Ruhrpott Loverz
Fünftes Viertel

Ich bin mal wieder in der Wiesel-Arena geblieben…bei der Hitze habe ich mir den Hallenwechsel erspart.

Anfangs war es in der Sporthalle sogar einigermaßen zu ertragen und ich war froh, dass ich nicht auf dem Feld spielen brauchte. Jeder, der vom Feld kam, war mal ordentlich durchgeschwitzt…seufz.

 

Der Klassiker…das Mattenrutschen!

Danach gingen die Spiele noch weiter…um 17 Uhr war mein letztes Spiel, dann war für mich Schluss.

Als ich gegangen war, hatte Marius bereits mit dem Grillen angefangen….Party war schließlich auch noch angesagt….

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie