4. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – Tag 2 (Basketball)

19. Jul 2016 | Basketball, Mixed-Turnier, Spielbericht, Turniere, Veranstaltungen, Weddinger Wiesel | 0 Kommentare

Sonntag….2. Tag des Mixed-Turniers….

…müde Gesichter nach einer langen Party-Nacht, pünktlich waren nicht alle, aber der Spaß steht im Vordergrund :-)

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button ‘Deine Bildauswahl’ und folge den weiteren Anweisungen.

Die Platzierungsspiele

Das Finale

…bestritten die Teams “Öggülüs Shnöggülüs” (zum 3. Mal!) und die “Tieffliegenden Kühlschränke”

Der Titelverteidiger holte sich erneut den Siegerpokal! Die “Öggülüs Shnöggülüs” schafften somit das Tripel…zum 1. Mal in der Geschichte des Mixed-Turniers :-D #HUH :-D

Die Siegerehrung

Links

Weddinger Wiesel

Orientierung

Informationen zur Sporthalle Putbusser Straße (Berlin)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert