6. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – Tag 1 (Basketball)

Von Jahr zu Jahr beliebter…

…das ist wohl die richtige Überschrift für diesen Beitrag!

10 Mannschaften hatten sich angemeldet und die Spiele wurden sowohl in der Wiesel-Arena als auch in der Sporthalle Schönstedtstraße durchgeführt.

Ich war dieses Jahr nur in der Wiesel-Arena zu finden und obwohl ich mir vorgenommen hatte, weniger Fotos zu machen, wurden es doch wieder 1500…nur am 1. Tag ;-)

 

Datum:
14.07.2018 ab 10.00 Uhr

 

Gruppe A

Rum n Gun
Say what – Say wohl
Shaqramento Queens
Tiger White
Osten Celtics

Gruppe B

Flamingo 2.0 (‰)
Tiger Black
Öggülüs Shnöggülüs
Die 7 Zwerge und der Troll
Deine Mudda ihr Lieblingsteam

Die Begrüßung hatte ich dieses Jahr verpasst, dafür war ich zum ersten Spiel pünktlich ;-) 

Die Spielen gingen glatt durch, das war in der Vergangenheit anders…da lag man schnell im Zeitplan zurück. In zwei Hallen zu spielen, finde ich persönlich immer blöd…zum einen, weil man einen Teil des Turniers nicht mitbekommt und zum anderen, weil sich die Zuschauer auf zwei Orte verteilen. Aber letztlich hätte das Turnier dann wohl 2 Tage länger dauern müssen und damit ist es auch wieder okay :-)

10 Mannschaften hört sich erstmal gar nicht so dolle an, aber wenn man die Atmosphäre aufnimmt und sieht, dass viele bekannte Gesichter da sind, dann springt der Funke über…

Sich die Spiele anzuschauen, macht einfach Spaß…das Niveau ist schon als gehoben einzustufen und doch begegnet man sich freundschaftlich und fair.

In der Mittagspause fand – aus „alter“ Tradition heraus – das Mattenrutschen statt. :-D

Danach blieb ich noch für zwei weitere Spiele….gespielt wurde aber bis in den Abend und natürlich gab’s die legendäre Party!

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.