20. Geburtstag der Weddinger Wiesel

Happy Birthday…

…heißt es für den Verein Weddinger Wiesel e. V. in diesem Jahr. Eigentlich war der Geburtstag schon am 28. März, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein!

Vor 20 Jahren war es also, als der Verein entstand…ein paar Gründungsmitglieder waren sogar vor Ort. Leider war die 1. Vorsitzende und Gründungsmitglied – Susanne Bürger – erkrankt, sodass die 2. Vorsitzende – Franziska Feitel – die Geburtstagsrede hielt.

Im Video – leider nicht die beste Qualität :-( – wurde schließlich auch das neue Logo der Weddinger Wiesel enthüllt. Das Logo ist moderner und vielleicht ein wenig aggressiver…das Wiesel ist eben ein Raubtier mit spitzen Eckzähnen!

Datum:
23.06.2018 15.00 Uhr

 

Vor Franziskas Rede hatten sich die Kinder schon leicht verausgabt…Eliane, Franz, Daniel, Sandro und Jacob haben die Kinder mit unterschiedlichen Spielen beschäftigt. Geschicklichkeit und Schnelligkeit war gefragt. Beim „Dunking“ kamen Hilfsmittel zum Einsatz, aber einige hatten dann doch ein wenig Respekt vor der Höhe…obwohl der Bereich unter dem Korb gut gepolstert war.

Die Hüpfburg wurde gut angenommen und bevor die kleinen Kinder sich trauten, „testeten“ die großen „Kinder“ mal das Gerät…ach ja :-D

Im Dreier-Contest waren dann die älteren Jugendlichen und Erwachsenen gefragt. Coach Arash hatte die Stationen aufgebaut…je 3 Würfe von 5 Positionen und ein Wurf von der Mittellinie. Jacob war vorher durch die Halle gelaufen und hatte die Namen der TeilnehmerInnen gesammelt.

Bunt gemischt waren die Dreier-Schützen…und spannend war es. Die in der Saison so guten Schützen hatten beim Contest nicht so viel Glück. Der Sieger – den Namen muss ich nachreichen – bei den Jungen/Herren siegte mit 8 Treffern und bekam ein Wiesel-Wechsel-Trikot. Bei den Damen ging es ebenfalls knapp aus, Sinem gewann mit 7 Treffern und gewann eine Wiesel-Mütze.

Übrigens, das Buffet war mal wieder reichlich mit Kuchen & Muffins sowie Couscous und Würstchen & Co vom Grill gefüllt. Der Kaffee ging auch gut, auch wenn die eine Maschine etwas Wasser ließ ;-)

Insgesamt ein schöner Nachmittag…eine schöne Feier!

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.