Double-Feature in der Emser Straße in Wilmersdorf! Teil 1

An diesem Samstag – 24.10.2015 – stehen gleich zwei Spiele hintereinander an…12 Uhr und der Berliner SC spielt gegen die Weddinger Wiesel…die 2. Herren beider Vereine sind am Start :-)

Mein Bericht wird dieses Mal etwas kürzer ausfallen, denn ich gestehe, mit meinen Gedanken ein wenig abgelenkt gewesen zu sein…aufs Fotografieren konnte ich mich schon konzentrieren. Multitasking ist doch überbewertet ;-)

Die Zahlen zeigen es sehr deutlich, der BSC sicherte sich mit dem 2. und 3. Viertel den Sieg und bei den Weddingern? Hmm…viele Aktionen gelangen nicht und der Ball wollte nicht durch den Ring gehen. Schließlich war der Berliner SC besser und hat verdient gewonnen.

Fakten

1. Viertel 11:18  
2. Viertel 31:28 (20:10)
3. Viertel 58:28 (27:11)
4. Viertel 74:53 (16:14)

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button ‘Deine Bildauswahl’ und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Links

Weddinger Wiesel
Berliner SC 1895 – Homepage Hauptclub
Berliner SC 1895 – Homepage Basketball
Berliner SC 1895 – Basketball Facebook

Orientierung

Sporthalle Emser Straße