Weddinger Wiesel e. V.

Der Verein "Weddinger Wiesel e.V."

...ist ein mittelgroßer Basketball-Verein (Stand 16.12.15 350 Mitglieder) im Herzen des ehemaligen Bezirks Wedding - heute der Bezirk Mitte. Der Ortsteil Gesundbrunnen ist das "zu Hause" und das Vereinsbüro befindet sich im "TimeOut", welches nahe dem Gesundbrunnen-Center ist.

Adresse

Putbusser Str. 28
13355 Berlin

Der Eingang zum Time-Out ist direkt an der Ecke Ramlerstr./Putbusser Straße und es gibt eine Klingel fürs Wiesel-Büro!

Die Verbundenheit mit dem Kiez bedeutet auch, sich mit den Schulen in der Umgebung zu befassen...so ergibt es sich, dass es Kooperationen mit diesen gibt und einige Wiesel auch in den umliegenden Schulen arbeiten.

Ehrenamtlich arbeitende Mitglieder sind die wichtigsten Stützen des Vereins, ohne diese es die Wiesel wohl nicht geben würde.

Im Bereich der Erwachsenen gibt es 2 Damen- und 3 Herren-Teams (Stand September 2016) im Liga-Betrieb.

Die Spiele der Erwachsenen-Teams begleite ich nun seit gut 3 Jahren und aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen, den Weddinger Wieseln einen eigenen Bereich zu widmen 🙂

Über die Menüpunkte kommt Ihr zu diversen Informationen bzw. den Beiträgen.

Links

Weddinger Wiesel – Homepage
Weddinger Wiesel – Facebook
Team-Seiten auf der Wiesel-Homepage

1. Damen Weddinger Wiesel – Facebook

1. Herren Weddinger Wiesel – Facebook
2. Herren Weddinger Wiesel – Facebook
3. Herren Weddinger Wiesel - Facebook