Da 1. Regio Nord – 1. Damen Weddinger Wiesel vs SV Halle 2 (Basketball)

19. Mrz 2018 | 1. Damen-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Gewinnen fühlt sich einfach gut an…

…und die Wiesel-Damen konnten das Gefühl auch wieder spüren! 

Im Publikum gab es einige, bei denen wurden die Damen vom SV Halle favorisiert, da galt es, den Skeptikern zu zeigen, dass da mehr geht ;-)

Das 1. Viertel war gleich der Beweis…die Wiesel stürmten los, überrannten die Gegnerinnen nahezu. Das Punktepolster wuchs und die Weddingerinnen machten so viele Punkte wie in manchem Spiel nicht…okay, das war böse von mir :-(

Dieser 16-Punkte-Vorsprung war für die Wiesel sehr hilfreich, alle weitern Viertel gingen verloren. Doch es gab keinen Moment, in dem ich Zweifel hatte, dass Halle das Spiel rumreißen würde. Bei jedem erfolgreichen Korb der Weddingerinnen ging das Wiesel-Herz in mir auf…ach ja.

Die Schiedsrichter hatten nicht allzu viel Schwierigkeiten, Fouls gab es nur wenige zu pfeifen und sonst lief das Spiel auch für sie ganz gut.

Nach dem Spiel waren alle voll des Lobes…Skeptiker gab’s keine mehr :-D

Natürlich ist es immer etwas entspannter, wenn man doch weiß, dass ein Abstieg nicht mehr möglich ist. 4. Platz…und bei einem Sieg gegen Göttingen am folgenden Samstag wäre sogar der 3. Platz drin. Das ist fürs 1. Jahr in der 1. Regio doch super!!

Spieldaten

Datum:
17.03.2018 18.00 Uhr

Liga:
1. Regionalliga Nord Damen

Fakten

1. Viertel 23:7  
2. Viertel 31:17 (8:10)
3. Viertel 42:30 (11:13)
4. Viertel 50:42 (8:12)

Kurze Statistik

Weddinger Wiesel 1
3er 4 (3x W. Kropp-Büttner)
Freiwürfe 6/10
Fouls 12
Bester Werfer J. Thurau 15 Punkte
 
SV Halle 2
3er 2
Freiwürfe 8/10
Fouls 8
Bester Werfer C. Kreuter 23 Punkte

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

 

Beiträge 1. Damen Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert