Weihnachtsfeiern 2017 der Weddinger Wiesel (Basketball)

Alle Jahre wieder...

...feiern die Weddinger Wiesel auch Weihnachten 😀

Dieses Jahr waren gefühlt weniger Wiesel dabei, doch der Spaß war ja trotzdem vorhanden. Als ich kam, sah ich zumindest nur freudige Gesichter 🙂

Will mich mal gleich für die miese Qualität der Bilder entschuldigen...hatte ne alte Kamera dabei und irgendwie wollte die nicht so wie ich 🙁 

Selbst wenn nicht alle tatsächlich Weihnachten feiern werden, so ist das jedes Jahr ein schöner Grund, um zusammen zu kommen und friedlich beisammen zu sein....in diesem Sinne wünsche ich allen kleinen und großen Wieseln einen guten Jahresausklang!

Euer Foto-Wiesel
Bianca

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.