mU16 LLA – Weddinger Wiesel vs Berliner SC 1895 1 (Basketball)

"Bitte lösche alle Bilder!"...

...hieß es nach dem Spiel am Sonntag, 12.11.2017, als die Wiesel gegen den Berliner SC verloren hatte.

Das Teamfoto

Schöne Spiele sehen anders aus, das stimmt wohl. Wiesel-Coach Deniz und Sandro zeigten bereits während des Spiels ihre Unzufriedenheit mit den Jungs. 

Der Berliner SC zeigte sich kämpferisch, lief zwar zwischendurch mal hinterher, war aber letztlich nie weit weg. Coach Leo war ebenfalls nicht zufrieden 🙁

Da schon die Bilder nicht so richtig gewollt waren, lass ich mal meine Analyse weg...und fasse zusammen:
Der Berliner SC gewinnt in der letzten Minute mit 41:43 knapp das Spiel und die Spieler haben sich darüber richtig gefreut!

Kurze Statistik

 Weddinger Wiesel 1Berliner SC 1895 1
3er1 (B. Abdul Hamid)1 (B. Dust)
Freiwürfe4/1612/22
Fouls1915
Bester WerferS. Göze 16 PunkteW. Hotait 14 Punkte

Fakten

1. Viertel9:9 
2. Viertel24:17(15:8)
3. Viertel30:26(6:9)
4. Viertel41:43(11:17)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.