OL wU14 – Weddinger Wiesel vs TuS Lichterfelde 2 (Basketball)

Alles neu bringt die Saison...

...zumindest für die Mädchen im Basketball. Seit dieser Saison sind die Jahrgangs-Zuordnungen für Mädchen und Jungen gleich, womit die weibliche U13 jetzt die weibliche U14 ist.

Das Teamfoto der neuen weiblichen U14 🙂

Ein Spiel in der Woche birgt oft Herausforderungen, die es an einem Wochenende nicht gibt. Schule bis 16 Uhr wäre da ein Beispiel. Das TuS Lichterfelde-Team hatte logischerweise die weitere Anfahrt und somit startete das Spiel 10 Minuten später.

Die Wiesel-Mädchen waren vor dem Spiel an diesem Dienstag, 26.09.2017, reichlich aufgekratzt und das Coach-Team Franz & Sandro hatte Mühe, etwas Ruhe reinzubringen. Die Unruhe hatte auch Auswirkungen auf das Spiel. Okay, die Weddingerinnen waren den Lichterfelder Mädchen spielerisch überlegen, aber es gab extrem viele Ballverluste, die eher auf mangelnde Konzentration zurückzuführen war.

Die Mädchen von TuSLi waren bemüht, die Vorgaben der Coaches umzusetzen. Es gelang nicht immer so, weil die Wiesel ihnen die Bälle stehlen und gute Fast-Breaks durchziehen konnten.

Das Wiesel-Konto füllte sich schnell mit Punkten, was es für TuSLi schwermachte. Aber das Team aus Lichterfelde kämpft wacker weiter…zeigte zwischendurch richtig tolle Spielzüge und musste sich schließlich sehr deutlich geschlagen geben.

Kurze Statistik

 Weddinger Wiesel 1TuS Lichterfelde 2
3er  
Freiwürfe5/176/27
Fouls1913
Bester WerferN. Mande 16 PunkteN. Stagge 6 Punkte

Fakten

1. Viertel18:5 
2. Viertel29:8(11:3)
3. Viertel49:10(20:2)
4. Viertel71:18(22:8)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.