He BZC – 2. Herren Weddinger Wiesel vs. TSV Rudow 1 (Basketball)

25. Sep 2017 | 2. Herren-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

2. Spiel und einen 2. Sieg…

…gab es für mich am 23.09.2017 zu sehen. Gegen den TSV Rudow gewannen die 2. Wiesel-Herren mit 61:43.

Coach Frank hat mit den 2. Herren in der letzten Saison viel gearbeitet und in dieser Saison sind einige neue Spieler im Team.

Ein wenig “verwöhnt” war ich vom 1. Spiel, was ich vorher sah und hoffte auf einen ähnlichen Verlauf. Bei diesem Spiel waren einige Dinge anders…der 1. Korb fiel erst in der 2. Minute für den TSV. Die Wiesel brauchten 5 Minuten, um ihren ersten Korb zu erzielen…ein Dreier brachte die Führung ;-)

Danach schien es viel besser für die Weddinger zu laufen, stetig wurde die Führung ausgebaut. Rudow kam unter dem Korb kaum zum Zug, schaffte gerade mal 16 Punkte bis zur Halbzeitpause.

Erst in der 2. Halbzeit kamen die Rudower in Schwung, pirschten sich heran. Die Wiesel schwächelten ein wenig. Es gab die eine oder andere unschöne Szene, welche die Aggressivität steigerte. Wenige Minuten vor Ende wurde ein Spieler von Rudow disqualifiziert, das trug nicht zur Verbesserung der Situation bei. 

Die Wiesel blieben konstant unterm Korb…klar, die Wurfquote lag nicht bei 100%, das wäre auch unrealistisch. Die Defense-Leistung war ordentlich. Insgesamt ist sicher noch eine Steigerung möglich, wenn die “Neuen” die Spielzüge komplett drauf haben.

Doch jetzt erstmal Glückwunsch zum Sieg!! :-D

Kurze Statistik

  Weddinger Wiesel 2 TSV Rudow 1
3er 2 3 (2x T. Gollnow)
Freiwürfe 9/14 4/13
Fouls 14 13
Bester Werfer T. Moskal 16 Punkte P. Herrmann 10 Punkte

Fakten

1. Viertel 16:8  
2. Viertel 33:16 (17:8)
3. Viertel 43:29 (10:13)
4. Viertel 61:43 (18:14)

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Beiträge 2. Herren Weddinger Wiesel Saison 2017/2018

[BeiträgeWWH2-1718]

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert