5. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – Tag 2 (Basketball)

Am 2. Tag des Turniers....

sind die Spielerinnen und Spieler oft nicht mehr ganz so fit....speziell nach einer kurzen Nacht bzw. gar keiner 😉

Ich bin auch etwas später in der Halle angekommen...das letzte Vorrundenspiel habe ich noch mitbekommen und dann ging's gleich weiter mit der Endrunde.

Spannende und unterhaltsame Spiele konnte man da sehen.

Im Endspiel - man könnte jetzt sagen: "..wie jedes Jahr..." - die Teams "Öggülüs Shnöggülüs" und "Die 7 Zwerge und der Troll". In der Sporthalle war man hier irgendwie parteiisch...jede gute Aktion der Öggülüs wurde bejubelt. Das alles half aber nix...dieses Jahr hatten sie keine Chance. Vor allem die Ney-Brüder ließen (fast) nix anbrennen. Verdient gewinnen schließlich die 7 Zwerge! Herzlichen Glückwunsch!!

Das Team "Ballern für ein Halleluja" war dieses Jahr stolzer Gewinner gleich zweier Preise: Dem Party-Pokal und dem Preis für das unfairste Team. Übrigens...dieses Team war eigentlich mehr unter dem Teamnamen "Flamingos" bekannt...lag ein wenig an den tollen "Trikots", da waren nämlich viele kleine Flamingos abgebildet 😀 

An der Mittellinie kamen noch mal alle zusammen, um das Turnier in Basketball-Manier abzuschließen - "Flink wie ein Wiesel" Yeah!

Der Grill wurde erneut ausgepackt und Marius zeigte seine Grillmeister-Qualitäten! 

Alles in allem, ein friedliches und wunderbares Turnier 🙂

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

In der Bildergalerie sind "nur" 191 von 850 Bildern zu sehen 😉 Möchtest Du mehr Bilder von Dir sehen, dann kontaktiere mich doch bitte entweder über das Kontaktformular oder einfach per Mail

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.