5. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – Tag 1 (Basketball)

Zum 5. Mal heißt es...

..."Willkommen zum Mixed-Turnier!" Unglaublich, aber wahr! Bereits zum 5. Mal wurde das Turnier am 01.07.2017 eröffnet...9 Teams waren gekommen, um die begehrten Pokale abzuräumen 🙂

Wie im letzten Jahr sollte das Turnier in der Putbusser Straße stattfinden, jedoch musste die Organisation um Louise und Sinem ganz schön wirbeln, weil ein Wasserschaden zur Schließung der Halle führte. Die untere und obere Halle der Schönstedtstraße konnte für das Turnier aktiviert werden...ein Ausfall des Turniers wäre definitiv keine gute Option gewesen!

Mit viel Begeisterung ging es los...Louise und Sinem eröffneten gekonnt das Turnier. Alle Teams waren konnten es kaum erwarten.

Ein kleines Buffet gab es auch, sodass keiner ohne Getränk oder Verpflegung bleiben musste.

Nach den Spielen wurde gegrillt und schließlich zog man weiter zum Humboldthain-Club...open end 😛

Das Turnier

Die 9 Teams wurden in zwei Gruppen eingeteilt. 

Gruppe A

What's Range?
Berliner Wolverins
Duisburger Krümelmonsters
Öggülüs Shnöggülüs
Rum n Gun

Gruppe B

Diskoschlampen
Die 7 Zwerge und der Troll
Ballern für ein Halleluja
Osten Celtics

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

In der Bildergalerie sind "nur" 188 von 800 Bildern zu sehen 😉 Möchtest Du mehr Bilder von Dir sehen, dann kontaktiere mich doch bitte entweder über das Kontaktformular oder einfach per Mail

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.