mU14-Qualiturnier – RSV Eintracht 1949 vs Weddinger Wiesel 1 (Basketball)

Landesliga, wir kommen!

Am Vortag hatten sich die Wiesel bereits für die Landesliga qualifiziert, aber der Ehrgeiz war geweckt. Das letzte Spiel am Sonntagmorgen, 07.05.2017 um 9.50 Uhr, sollte gewonnen werden 🙂

Rechtzeitig vor Spielbeginn war ich in der Halle und wir machten schnell ein Teamfoto

Den besseren Start hatte allerdings der RSV, doch es dauerte nicht lange, da punkteten die Wiesel. Der Anschreibe-Tisch hatte sogar Schwierigkeiten, nach zu kommen...so flink waren die Wiesel 😉 Die Defense-Leistung auf Wiesel-Seite konnte sich sehen lassen. Der Vorsprung zur Halbzeit betrug zwar nur 8 Punkte, aber das sollte sich bald ändern. Halbzeitstand 13:21

Gesagt, getan...in der 2. Halbzeit zeigte sich, was die Wiesel drauf haben! Lange Pässe quer übers Feld und dann war der Ball schon im Korb. Die Jungs waren so richtig in Spiellaune! Es machte Spaß, ihnen zu zusehen. Bei einigen Spielzügen gab es sogar Beifall von Spielern anderer Teams, die mittlerweile ums Spielfeld standen. Die Defense machte den Eintracht-Jungs schwer zu schaffen, sie sammelten trotzdem ihre Punkte. Schließlich reichte es nicht und die Wiesel bauten ihren Halbzeitvorsprung von 8 Punkten auf satte 24 Punkte aus! Endstand 29:53

Das Highlight kam jedoch mit der "Schlusssirene"...Brian warf den Ball von der Mittellinie und versenkte ihn im Korb!!! Waaahnsinn 😀 Leider hab ich den Wurf nicht im Kasten, da stand mir jemand im Weg...der Jubel war aber riesig!!!

Herzlichen Glückwunsch! 

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.