mU14-Qualiturnier – Weddinger Wiesel 1 vs ALBA Berlin 4 (Basketball)

Freudige Gesichter...

...gab es am Sonntag gegen 13 Uhr in der Max-Schmeling-Halle zu sehen! Die Wiesel-Jungs hatten vor dem Spiel gegen ALBA Berlin 4 eher wenig Hoffnungen auf einen Sieg.

Es kam eben alles anders!

Aber nun mal von Beginn an....am Vortag hatten sich die Wiesel auf den 2. Platz ihrer Gruppe gesetzt und mussten bereits um 9.50 Uhr am Sonntag ran. Das Spiel gegen den Berliner SC ging allerdings verloren. 

Als ich in der Max-Schmeling-Halle ankam, wuselten Kinder, Eltern, Omas & Opas, Freunde und natürlich alle Organisations-Mitglieder und Schiedsrichter durcheinander 🙂 Die Suche nach den Wieseln war anfangs gar nicht so einfach. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, ob sie das Spiel am Morgen gewonnen oder verloren hatten. Doch dann erspähte ich bekannte Gesichter....ich wurde aufgeklärt...das Spiel beginnt um 12.20 Uhr aufm Feld A2. 

Ich hatte somit mehr als eine Stunde Zeit bis zum Spielbeginn. Draußen sah es eigentlich ganz gut aus und ich ging noch mal in den Mauerpark. Da blieb ich jedoch nicht allzu lange, denn wie aus dem Nichts stand ich im Hagelschauer. Genauso schnell wie dieser gekommen war, verschwand er auch...

Dann war es soweit...die Jungs wärmten sich auf...Arash und Felix gaben noch mal letzte Anweisungen vor dem Start. 

2 x 15 Minuten waren zu spielen...und in den 1. 15 Minuten wurde schon deutlich, dass die Wiesel gewinnen könnten. ALBA zeigte Schwächen, allerdings konnten die Wiesel nicht alle so nutzen. Beide Coaches mussten bei den Auszeiten gut auf ihre Schützlinge einreden, was jedes Mal einen neuen, kleinen Schub brachte. Zum Ende der Halbzeit stand es 13:13!

Anfangs der 2. Halbzeit trumpften die Wiesel auf, holten sich Punkt um Punkt. ALBA ließ jedoch nicht locker und kämpfte sich heran. Ein wirklich spannendes Spiel und der Jubel der Wiesel war groß, als das Spiel mit 27:24 zu Ende ging. Ich hab mich für die Jungs so mitgefreut, dass ich dabei das Abdrücken vergessen habe 😀 Hoffe, Ihr könnt mir verzeihen! 

Am 6. Mai geht es für die Wiesel weiter...erneut in der Max-Schmeling-Halle

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.