32. Wedding-Cup der Berliner Turnerschaft (Faustball)

"Der Wedding-Cup ist das größte Faustballturnier der Welt.."

...so das Zitat der Webseite zum 32. Wedding-Cup!

Ja, die Schillerwiese im Weddinger Schillerpark ist eine sehr große und ich gestehe, ich hatte sie kleiner in Erinnerung. Es war mächtig was los! 

Das Wetter war nicht ganz so gnädig...von Sonnenschein über Regen bis Hagel war wohl alles dabei. 

Ich bin mir gar nicht sicher, wie viele Mannschaften wirklich dabei waren...250 lt. Veranstalter...alles unterschiedliche Klassen, Männer wie Frauen, Mixed und auch Kinder. Eine wahnsinnige Organisationsleistung...das alleine verdient den Applaus und Respekt!

Gerne mache ich Werbung für diese Sportart, die mehr Anhänger hat, als manche so denken. 

Für mich war es gar nicht so einfach, wenn ich mich bei einem Spielfeld hingestellt hab, waren gleich mehrere Spielfelder um mich herum...da sich auf ein Spiel zu konzentrieren, war so gut wie unmöglich...die Bälle sausten von allen Seiten an mir vorbei 😉 

Ja, das ist dann auch schon meine Ausrede, dass ich "nur" Impressionen gesammelt habe 😀

Vielleicht seid Ihr beim nächsten Jahr als Zuschauer dabei?!?! 

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.