Landesliga B mU14 – Weddinger Wiesel 1 vs VfB Hermsdorf 1 (Basketball)

Ein Spiel in der Woche gibt es manchmal...

...dieses Mal traf es die mU14-Teams der Weddinger Wiesel & dem VfB Hermsdorf.

Am späten Nachmittag des Valentinstags, 14.02.2017, fanden sich die 2 Teams in der Sporthalle Putbusser Straße zusammen.

Das Teamfoto

Das Spiel...

...wird von mir bei dieser Altersklasse nicht ganz so kommentiert, wie bei den Erwachsenen-Teams. Auffällig waren jedoch diverse Schrittfehler und Ballverluste, aber auch viele Rebounds (welche ich manchmal bei den Erwachsenen-Teams vermisse 😉 ). 

Die Wiesel wären eigentlich das stärkere Team gewesen, aber sie verzettelten sich und davon konnten die Hermsdorfer profitieren. Erst im letzten Viertel erinnerten sich die Weddinger an ihre Kompetenzen. In den letzten Sekunden, blieben die Hermsdorfer ruhiger und erzielten die entscheidenden Punkte.

Mit nur 3 Punkten verlieren die Wiesel knapp dieses Spiel...sehr schade 🙁

Fakten

1. Viertel 13:11  
2. Viertel 23:23 (10:12)
3. Viertel 37:47 (14:24)
4. Viertel 53:56 (16:9)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

2 Kommentare

  • Alf

    Und nicht zu vergessen, das die Jungs vom Vfb Hermsdorf alle U12er sind.

    • Vielen Dank, Alf.
      Ich habe nicht gewusst, dass die Jungs vom VfB Hermsdorf die U12er waren. Danke für die Info.
      Das macht den Sieg für die Jungs ja noch besser und für die Wiesel schlechter 🙁
      Letztlich haben alle noch viel zu lernen, aber das kommt nach und nach.
      Liebe Grüße
      Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.