mU18 Oberliga 2 – Weddinger Wiesel vs DBV Charlottenburg 1 (Basketball)

Kein leichtes Spiel für die männliche U18...

...gab es am Sonntag, 29.01.2017, für die Weddinger Wiesel. 

Oberliga...da wird schon anders gespielt und letztlich mehr verlangt. Als U18-Spieler ist man den Herren-Teams ja doch etwas näher und es wird dort auch mit "harten Bandagen" gekämpft.

Doch zunächst....

Das Teamfoto
Das Spiel

Die Wiesel-Jungs zeigten sich kämpferisch, hielten gerade im 1. Viertel gut gegen die Angriffe der Charlottenburger. Jedoch bereits im 2. Viertel verloren die Weddinger den Anschluss. 6 Punkte waren da einfach zu wenig. Der DBV nutzte seine Chance, zog mit 15 Punkten davon.

Nach der Halbzeitpause wurde es nur phasenweise besser für die Wiesel, schließlich konnten die Charlottenburger ihre Führung u.a. durch Dreier weiter ausbauen. Die Weddinger versuchten zu verkürzen, aber verzettelten sich und ließen gute Punktechancen verstreichen. Tapfer kämpften sie weiter, verwandelten ebenfalls Dreier, aber es war zu spät.

DBV Charlottenburg gewinnt verdient mit 51:80.

Kopf hoch, Wiesel! Das nächste Spiel steht bevor und da klappt's bestimmt besser 🙂

Kurze Statistik

  Weddinger Wiesel 1 DBV Charlottenburg 1
3er 4 (2x K. Damerow) 8 (4x K. Boateng)
Freiwürfe 5/8 8/10
Fouls 8 7
Bester Werfer K. Damerow 21 Punkte K. Boateng 26 Punkte

Fakten

1. Viertel 20:23  
2. Viertel 26:41 (6:18)
3. Viertel 36:56 (10:15)
4. Viertel 51:80 (15:24)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.