Weihnachtsfeiern 2016 der Weddinger Wiesel (Basketball)

Wie auch im letzten Jahr....

...feiern die Weddinger Wiesel auch Weihnachten 😀

Mich freut es dieses Jahr erneut, wie viele Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern zur Wiesel-Weihnachtsfeier gekommen waren...da wird mir doch gleich wohlig ums Herz!!

Die Feier fand in zwei Hallen statt...in der unteren und der oberen 😛 Ich habe mich mehr in der unteren Halle aufgehalten, weil ich in der restlichen Saison ja überwiegend die Damen- und Herren-Teams begleite und ich von den Kindern nicht ganz so oft Bilder präsentiere...ein paar Bilder von der oberen Halle sind dabei und ich hoffe, es ist ok so, wie es ist.

Die Coaches Sandro, Frowin, Deniz und Franz hatten nicht nur selbst viel Spaß, sondern konnten die vielen Kindern und alle drum-herum wunderbar begeistern...vielen Dank, Jungs!!!

Ich hoffe, ich habe einige schöne Szenen eingefangen...es hätten noch viel mehr Bilder sein können 😀

Vielen Dank auch für's tolle Wiesel-Buffet....da waren wiedermal viele Köstlichkeiten dabei!

Selbst wenn nicht alle tatsächlich Weihnachten feiern werden, so ist das jedes Jahr ein schöner Grund, um zusammen zu kommen und friedlich beisammen zu sein....in diesem Sinne wünsche ich allen kleinen und großen Wieseln einen guten Jahresausklang!

Euer Foto-Wiesel
Bianca

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.