Oberliga – BG 2000 Berlin vs 1. Herren Weddinger Wiesel (Basketball)

Letztes Spiel des Jahres...

...und die 1. Herren der Weddinger Wiesel boten keinen glanzvollen Abschluss.

Nachdem ich beim Faustball (-> Bericht zum Faustball) gewesen bin, fuhr ich direkt nach Charlottenburg, in der Hoffnung, ein schönes Basketball-Spiel zu sehen.

Mir fällt es doch etwas schwer, dieses Spiel zu beschreiben...kurz: BG 2000 war von Beginn an spielbestimmend, ließ letztlich nur wenige Aktionen der Wiesel zu. Es wurden wenige Fouls gepfiffen, auch wenn mehr richtiger gewesen wäre...gilt für beide Seiten! Bei BG 2000 hat nahezu jeder einen Dreier verwandelt und wäre das Spiel noch länger gegangen, hätten es die Wiesel ihnen gleich getan 😉 

Für einen Wiesel-Zuschauer war dieses Spiel nur schwer zu ertragen...es wirkte so, als wären die Jungs gar nicht bei der Sache. Tja, zumindest ihren Humor haben sie nicht verloren, denn im letzten Viertel konnten sie doch wieder lachen!

Ich bin mir sicher, die Weihnachtsfeier danach war lustiger als das Spiel

Genießt die freien Tage (sofern Ihr natürlich frei habt!) und sammelt Euch fürs 1. Spiel in 2017...als Fan & Foto-Wiesel will ich mal wieder Erfolge sehen 😀

Kurze Statistik

  BG 2000 Berlin Weddinger Wiesel 1
3er 7 4
Freiwürfe 7/15 1/2
Fouls 10 14
Bester Werfer Langer 18 Punkte Harms 7 Punkte

Fakten

1. Viertel 19:10  
2. Viertel 43:21 (24:11)
3. Viertel 64:23 (21:2)
4. Viertel 76:37 (12:14)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.