mU16 Landesliga A – Weddinger Wiesel vs TuS Lichterfelde 3 (Basketball)

3. Dez 2016 | Basketball, mU16-WW, Spielbericht, Weddinger Wiesel | 0 Kommentare

Spontan bin ich am Donnerstagabend zum Spiel der mU16….

…ein Wochenspiel kommt in meinen Kalender nicht ganz so oft hinein und normalerweise fahre ich nach einem Auftrag auch gleich nach Hause. Dieses Mal nicht :-)

Endlich habe ich auch ein Mannschaftsfoto von der mU16 gemacht!

Das Teamfoto
Zum Spiel…

…nur so viel: Die Wiesel bestimmten von Beginn an das Spiel und es hätten weitaus mehr Körbe erzielt werden können. TuSLi versuchte natürlich, dagegen zu halten, was phasenweise auch ganz gut gelang. Schließlich rannten sie aber doch dem Vorsprung, den die Wiesel sich erarbeitet hatten, immer hinterher. 

Der Sieg war für die Wiesel-Jungs verdient und ich bin mir sicher, dass die “Show”-Elemente bei den Jungs immer bleiben werden :-D

Übrigens…wer sich bei den Bildern wundert, warum TuSLi anfangs mit gelben Trikots zu sehen ist, dann habe ich hier die Auflösung: Die Trikots von TuSLi kamen erst nach Spielbeginn und die Wiesel hatten dem Team ihre Ausweich-Trikots geliehen.

Kurze Statistik

  Weddinger Wiesel TuS Lichterfelde 3
3er 2 (beide Sentürk) 1 (Wurche)
Freiwürfe 7/15 11/14
Fouls 17 13
Bester Werfer Aslan 25 Punkte Wurche 14 Punkte

Fakten

1. Viertel 17:8  
2. Viertel 30:18 (13:10)
3. Viertel 56:30 (26:12)
4. Viertel 75:50 (19:20)

Die Fotos…

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button ‘Deine Bildauswahl’ und folge den weiteren Anweisungen.

Bildergalerie

Links

Weddinger Wiesel
TuS Lichterfelde – Homepage  Facebook

Orientierung

Informationen zur Sporthalle Schönstedtstraße (Berlin)

Beiträge Jugend-Teams Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert