mU16 Landesliga A – Weddinger Wiesel vs TuS Lichterfelde 3 (Basketball)

Spontan bin ich am Donnerstagabend zum Spiel der mU16....

...ein Wochenspiel kommt in meinen Kalender nicht ganz so oft hinein und normalerweise fahre ich nach einem Auftrag auch gleich nach Hause. Dieses Mal nicht 🙂

Endlich habe ich auch ein Mannschaftsfoto von der mU16 gemacht!

Das Teamfoto
Zum Spiel...

...nur so viel: Die Wiesel bestimmten von Beginn an das Spiel und es hätten weitaus mehr Körbe erzielt werden können. TuSLi versuchte natürlich, dagegen zu halten, was phasenweise auch ganz gut gelang. Schließlich rannten sie aber doch dem Vorsprung, den die Wiesel sich erarbeitet hatten, immer hinterher. 

Der Sieg war für die Wiesel-Jungs verdient und ich bin mir sicher, dass die "Show"-Elemente bei den Jungs immer bleiben werden 😀

Übrigens...wer sich bei den Bildern wundert, warum TuSLi anfangs mit gelben Trikots zu sehen ist, dann habe ich hier die Auflösung: Die Trikots von TuSLi kamen erst nach Spielbeginn und die Wiesel hatten dem Team ihre Ausweich-Trikots geliehen.

Kurze Statistik

 Weddinger WieselTuS Lichterfelde 3
3er2 (beide Sentürk)1 (Wurche)
Freiwürfe7/1511/14
Fouls1713
Bester WerferAslan 25 PunkteWurche 14 Punkte

Fakten

1. Viertel17:8 
2. Viertel30:18(13:10)
3. Viertel56:30(26:12)
4. Viertel75:50(19:20)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.