Oberliga – 1. Herren Weddinger Wiesel vs Berlin Baskets 1 (Basketball)

Kein Sieg am Samstagabend...

...für die Weddinger Wiesel-Herren. Die frostigen Temperaturen - draußen wie drinnen - führten wohl dazu. 

Dieses Spiel zeigte, dass beide Teams die Defense ganz gut beherrschen. Wenig Fouls weisen zudem auf ein sehr faires Spiel hin und demzufolge wurden auch so wenige Freiwürfe durchgeführt (kann mich jedenfalls an kein anderes Spiel erinnern, bei dem die Wiesel nur 3 Freiwürfe bekommen haben!!).

Das "glückliche" Händchen war eher auf Seiten der Berlin Baskets, die - bis auf das 2. Viertel - jedes für sich gewinnen konnten. Bei den Weddingern fehlten einige Spieler, die sonst zu den Punktelieferanten gehören bzw. die fleißig Rebounds holen. Doch schließlich muss man auch mal klar kommen, wenn der eine oder andere Spieler fehlt. Die anwesenden Wiesel versuchten ihr bestes, hatten so ihre Mühe gegen die Hellersdorfer. Die Herren der Berlin Baskets waren nicht fehlerfrei, hatten auch so ihre Turnovers und Fehlversuche, aber während für die Wiesel der Korb wie vernagelt schien.

Hier eine kurze Szene aus dem Spiel:

Insgesamt gab es nur wenige Unterbrechungen...wenn man mal von den üblichen Pausen zwischen den Vierteln und den Auszeiten absieht...und schon war das Spiel gegen 20.15 Uhr vorbei.

Die Wiesel bleiben damit im Mittelfeld der Oberliga, die Berlin Baskets setzen sich im oberen Drittel fest.

Kurze Statistik

  Weddinger Wiesel Berlin Baskets
3er 3 2
Freiwürfe 3/3 7/13
Fouls 13 6
Bester Werfer Nüsse & Gohlisch je 10 Punkte Beier 13 Punkte

Fakten

1. Viertel 14:24  
2. Viertel 23:33 (9:9)
3. Viertel 30:48 (7:15)
4. Viertel 40:61 (10:13)

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.