Testspiel Damen1 – ALBA Berlin vs Weddinger Wiesel (Basketball)

22. Okt 2016 | 1. Damen-WW, Basketball, Spielbericht, Weddinger Wiesel, Wiesel-Teams | 0 Kommentare

Freitagabend…21.10.2016…wenn andere sich mit Freunden zum Bierchen treffen…

…finden sich Basketball-Verrückte zu einem Testspiel ein :-)

Bisher habe ich in der Saison 2016/2017 eher mit Abwesenheit geglänzt, da habe ich also etwas nachzuholen. Kurzfristig habe ich mich entschlossen, mir das Testspiel anzuschauen, um wieder in Übung zu kommen.

Die 1. Damen von ALBA Berlin und den Weddinger Wieseln trafen sich zum Duell…rein freundschaftlich natürlich. Ergebnisse spielen bei solchen Begegnungen eine eher untergeordnete Rolle und spiegeln den Spielverlauf nur schlecht wieder. Ok, das trifft manchmal auch auf reguläre Spiele zu, aber das kann ja mal anderweitig diskutiert werden ;-)

Ich halte mich heute mit einer Analyse zurück. Mir hat es auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein!

Die Fotos…


…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!

Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Beachte bitte, dass mit dem Drücken des Buttons 'Deine Bildauswahl' Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und die Bildauswahl übermittelt und gespeichert werden. Die Informationen werden für den ordnungsgemäßen Ablauf des Bestellprozesses benötigt. =>Datenschutzerklärung

Bildergalerie

Beiträge 1. Damen Weddinger Wiesel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert