4. Mixed-Turnier der Weddinger Wiesel – Tag 1 (Basketball)

Tag 1 des beliebten Mixed-Turniers der Weddinger Wiesel....

Zum 4. Mal wurde das Turnier am 16.07.2016 eröffnet...5 Teams waren gekommen, um die begehrten Pokale abzuräumen 🙂

Die Sporthalle des ehem. Diesterweg-Gymnasiums in der Putbusser Straße war dieses Jahr die Spielstätte. Die Sonne schien und alle waren gut drauf..."Lasst die Spiele beginnen" 😀

Die Fotos...

…können bei mir käuflich erworben werden (Preise).

Bitte wahre mein Copyright!
Hast Du Interesse an den Fotos? Dann markiere die gewünschten Fotos in der Galerie oder Übersicht mit einem Sternchen, drücke den Button 'Deine Bildauswahl' und folge den weiteren Anweisungen.

Die Teams

  • Slamdunk Millionaire
  • Öggülüs Shnöggülüs
  • Tieffliegende Kühlschränke
  • Rum and Gun
  • What's range?!

Bereits 2x hintereinander konnte das Team "Öggülüs Shnöggülüs" den Titel holen...ein Tripel war das Ziel.

Die Begrüßung

Pünktlich um 10 Uhr wurden die Teams, Begleiter und Zuschauer begrüßt...es herrschte eine ausgelassene Stimmung und viel Vorfreude auf die Spiele!

Das Mattenrutschen

Das Mattenrutschen durfte definitiv nicht fehlen! Jedes Jahr ist das ein Highlight...vier Mannschaften fanden sich, um dabei zu sein 😀

Das Spiel 6

 

Nach diesem Spiel waren meine Speicherkarten gut gefüllt und ich trat die Heimreise an. Es wurden natürlich noch die Spiele 7-10 gespielt!

Abschließend wurde der Grill angeworfen...gemütlich konnte man draußen sitzen. Diejenigen, die auch Ansprüche an den Party-Pokal hatten, gingen mit zum Irish Pub...eine lange Party-Nacht bzw. ein kurzer Schlaf stand bevor 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.